Cornelia Carnevale

dipl. Therapeutin für Fussreflexzonenmassage, Mykotherapie und ganzheitliche Therapien

Cornelia Carnevale

Als diplomierte Therapeutin für Fussreflexzonenmassage, Mykotherapie und ganzheitliche Therapien bin ich davon überzeugt, dass die Integration verschiedener Therapieansätze einen ganzheitlichen Ansatz zur Förderung von Gesundheit und Wohlbefinden ermöglicht.
Ich glaube jeder Mensch hat die Fähigkeit, wenn er die richtigen Werkzeuge und Unterstützung erhält, sein Wohlbefinden zu verbessern.

Weiterbildungen in anderen ganzheitlichen Therapien wie:
Indische Kopfmassage (Aromatherapie), Ernährungstherapie, Phytotherapie, klassische Massage , Honigmassage. Im weiteren regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen und Seminaren, um mein Wissen und meine Fertigkeiten auf dem neuesten Stand zu halten (EMR Anerkennung)

 

Therapien und Methoden

  • Fussreflexzonentherapie
  • Mykotherapie
  • Honigmassage

Arbeitszeiten

Freitag: 14.00 – 18:00 Uhr

 

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:

Tel. 044 - 940 24 09 oder per E-Mail

 
 

Datenschutz / Impressum / Rechtliche Hinweise