Anina Schneeberger

dipl. Pflegefachfrau HF
Craniosacral Therapeutin i. A. seit 2023

Anina Schneeberger

Neben meiner langjährigen Tätigkeit als diplomierte Pflegefachfrau in somatischen und psychiatrischen Bereichen und dem Dasein für meine drei Kinder, besuchte ich verschiede Aus- und Weiterbildungen; unter anderem: Beziehungscoach bei Daniel Hess, musikalische Bildung nach der Music Learning Theory von Edwin E. Gordon und Sing- Stimmarbeit mit Karin Jana Beck, Astrologie Basiswissen bei Silke Schäfer und das Gartenbaumodul an der Akademie für anthroposophische Pädagogik bei Benno Otter.
Die Vernetzungen meiner vielfältigen Interessen prägen meine Art, in Beziehung zu sein und Menschen zu begleiten.

Seit 2023 bin ich in der Ausbildung zur Craniosacral Therapeutin an der Cranioschule bei Rudolf Merkel.
Ich freue mich auf Probanden zum Üben des Erlernten.

 

Therapien und Methoden

  • Craniosacrale Therapie zum Üben (unentgeltlich)
 

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:

Tel. 076 - 430 50 16 oder per E-Mail

 
 

Datenschutz / Impressum / Rechtliche Hinweise