Andrea Tharmar

eidg. dipl. Physiotherapeutin
Spezialistin für Beckenbodenrehabilitation, Mitglied Pelvisuisse
Craniosacral Therapeutin

Andrea Tharmar

Zwanzigjährige berufliche Tätigkeit im Triemlispital Zürich (von 2013-2016 im Beckenbodenteam).

Seit 2002 kontinuierliche Weiterbildung in Craniosacraler Osteopathie und visceraceralen Behandlungen.

Seit 20 Jahren praktiziere ich Kriya Yoga, was meine Sensitivität fürs Feinstoffliche mehr und mehr entwickelte. In den letzten Jahren habe ich mich auch in diesem Bereich spezifisch weitergebildet und lasse es in meine Behandlungen einfliessen.

 

Therapien und Methoden

  • Physiotherapie
  • Einzelbehandlungen in Beckenbodentherapie, falls nötig mit Biofeedback und Elektrostimulation
  • Craniosacrale Therapie
  • Viscerale Behandlungen

Arbeitszeiten

Montag 09.30 – 18.30
Dienstag 09.00 – 14.30
Mittwoch 11.00 – 12.00
Donnerstag 09.00 – 14.30
Freitag 10.30 – 18.30
 

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:

Tel. 076 - 502 03 36 oder per E-Mail

 
 

Datenschutz / Impressum / Rechtliche Hinweise